Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seiren
Administrator

-, Weiblich

Fae Talma Anführer eines Clans Sirene

Beiträge: 38

Gesucht

von Seiren am 19.02.2018 18:16

Solltet ihr euch wünschen, dass jemand einen speziellen Charakter für euch erstellt, könnt ihr das gerne hier drin posten. 


Hinweise: Ihr müsst die Vorlage nicht benutzen, aber es wäre schön wenn ihr uns zumindest im Gesuch mitteilt, ob ein gewünschtes Avatar reserviert werden soll.

Name:
Alter:
Art:

Spezies:
Charakter:
Vorgeschichte/Beziehung zu eurem Charakter:
Avatar: (Reservieren: Ja / Nein)



source_1-min_1-min.gif
Midst the beauty of paradise

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 13:27.

Xavier

35, Männlich

Fae Serce Höllenhund

Beiträge: 9

Re: Gesucht

von Xavier am 21.03.2019 16:10

family.png
Viola & Xavier suchen Familienzuwachs!

vateralvarez.gif
The father

Name
X Álvarez
Alter:
etwas über 47 Jahre
Art:

Höllenhund
Charakter:
Im Großen und Ganzen dir selber Überlassen.
Vorgeschichte/Beziehung zum Charakter:
Du bist der Vater von Xavier, Viola und dem Küken.
Du hast mit der Mutter schon recht jung Xavier bekommen, was wohl ungeplant war, aber euch trotzdem gefreut hatte. 5 Jahre später erblickte Viola die Welt, ehe dann fünf Jahre später das Küken die Welt erblickte. Als der Jüngste die Welt erblickte, hast du dich in der Zeit in eine Menschenfrau verliebt, weshalb du die Familie verlassen hattest.
Am Anfang hattest du Versucht mit den Kindern Kontakt zu halten, doch das scheiterte. Besonders als deine neue Freundin/ Verlobte/ Frau versuchte, die Kinder auf eure Seite zu ziehen.
Dies war auch der Grund, weshalb der Hass von Xavier und Viola den Menschen gegenüber immer mehr anstieg.
Alles weitere, könnte man gerne noch bereden.
Avatar:
Jeffrey Dean Morgan (Reservieren: Ja
)

mutteralvarez.gif
The mother
Name:
Y Álvarez geb. Z
Alter:

etwa 47 Jahre
Art:

Höllenhund
Charakter:

herzlich gegenüber ihren Kindern, Konsequent, schnell besorgt um ihre Kinder, seit der Trennung verrückt, durcheinander, ….
Vorgeschichte/ Beziehung zum Charakter:
Du bist die Mutter von Xavier, Viola und dem Küken.
Wie schon beim Gesuche des Vaters geschrieben, wurdest du von ihm aufgrund einer Menschenfrau verlassen. Anders als deine Kinder, hasst du diese nicht so sehr. Klar kannst du sie nicht so leiden, aber du bist der Meinung, dass man ihnen aus dem Weg gehen sollte. Ganz besonders den Gesetzeshüter (immerhin weißt du ja was deine ältesten Kinder treiben).
Du bist auch diejenige, die mal die Lausen ihrer Kinder aus dem Kopf schlägt. Schon oft hast du dafür gesorgt, dass besonders die beiden ältesten sich nicht in waghalsige Unternehmungen stürzen.
Als Viola und das Küken etwas kleiner waren, hast du auch dafür gesorgt, dass Xavier dir öfters mal im Haushalt mithilft oder auf die Kinder aufpasst, damit du gefälligst mal etwas Ruhe hast.
Der Rest, kann man gerne noch gemeinsam aushandeln.
Avatar:
Lucy Lawless (Reservieren: Ja
)

bruderalvarez.gif
The little Brother
Name:

 
X² Álvarez
Alter:
20 Jahre
Charakter:

neugierig, arrogant, „tough“, von sich selbst überzeugt,….
Art:

Höllenhund
Vorgeschichte/ Beziehung zum Charakter:
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist unser Küken und somit der kleinste der Álvarez Familie!
Du hast wohl das Los gezogen in einer nicht ganz so typischen Familie aufzuwachsen.
Von dem ganzen Chaos, welches durch das Verlassen des Vaters entstanden ist, hattest du nichts mitbekommen. Du kennst lediglich die Geschichten, die dir deine älteren Geschwister erzählt haben. Somit bist du wahrscheinlich eher zwischen zwei Stühlen. Auf der einen Seite würdest du gerne den Vater und die neue kennenlernen, auf der anderen Seite wirst du aber von Viola und Xavier beeinflusst.
Als jüngstes Mitglied versuchst du natürlich mit den beiden großen mitzuhalten, was dir aber nicht ganz gelingt. Gerade Xavier sieht in dir den kleinen Bruder, den er um alles beschützen und nie auf einen Beutezug mitnehmen würde. Selbst Viola erkennt in dir nur das Küken, das hauptsächlich beschützt werden muss.
Etwas, was dir auf alle Fälle sehr zu wieder ist!
Avatar:

Miguel Herrán (Reservieren: Ja
)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 20:18.

Alyssa

23, Weiblich

Fae Serce Werwolf

Beiträge: 9

Re: Gesucht

von Alyssa am 09.06.2020 20:43

Ich (naja wir) suche(n):
Ein paar neue Mitglieder für das kleine Rudel unter dem Alpha Luke. Wir sind gerade: Luke, Alyssa, Max und Chiara. (zu sehen unter Mitglieder -> Familien -> Lukes Rudel)
Dieses Rudel lebt in einer Art WG Haus am Waldrand. Alle verstehen sich untereinander so halbwegs gut und respektieren ihren Alpha. Wenn es mehr Fragen oder Ideen oder ähnliches gibt könnt ihr gerne mich oder jemand anderem aus dem Rudel anschreiben.

 

Name: frei wählbar
Alter: ca. 20 Jahre alt
Art: Fae
Spezies: Werwolf
Charakter: stur, egoistisch (ab und an), sieht meistens alles negativ, abweisend ab und zu
Vorgeschichte/Beziehung zu eurem Charakter: Du bist ein Mensch gewesen der nie etwas von dem magischen oder der magischen Welt wissen wollte, doch wurdest du mit rein gezogen und musstest nach Desert Moondale ziehen, wo du mit ca. 16 Jahren gebissen wurdest und somit verwandelt. Du wolltest nie der Teil eines Rudels sein, aber erkanntest schnell das du eines brauchst um zu überleben so stießt du zu uns.
Avatar: (Reservieren: Ja / Nein) frei wählbar


 

Name: frei wählbar
Alter: ca. Mitte 20
Art: Fae
Spezies: Werwolf
Charakter: sonniges Gemüt, aber sehr temperamentvoll, kann manchmal explodieren wie eine Rakete wenn ihr etwas nicht passt, ist sonst aber ein absoluter Schatz
Vorgeschichte/Beziehung zu eurem Charakter: Sie ist gerne gesehen im Rudel und vor allem auch in der WG, sie hilft gerne beim kochen oder auch allgemein wo sie so helfen kann. Sie verbreitet viel gute Laune wenn sie da ist und will eigentlich niemanden was böses.. es sei denn man provoziert sie.
Wie sie zum Rudel gekommen ist und ob er als Werwolf geboren wurde oder verwandelt wurde würde ich gerne offen lassen :)
Avatar: (Reservieren: Ja / Nein) frei wählbar


 

Name: frei wählbar
Alter: ca. Ende 20 
Art: Fae
Spezies: Werwolf
Charakter: zielstrebig, ehrgeizig, fokusiert, beherrscht, beschützerisch, moralisch korrekt...
Vorgeschichte/Beziehung zu eurem Charakter: Er ist ein Kämpfer, immer fokusiert auf die Lage und hat alles im Blick, er trainiert ununterbrochen auch wenn im Moment keine Gefahr droht, denn er will einfach gewappnet sein! 
Wie er zum Rudel gekommen ist und ob er als Werwolf geboren wurde oder verwandelt wurde würde ich gerne offen lassen :)
Avatar: (Reservieren: Ja / Nein) frei wählbar, möglicher Vorschlag: lincoln campbell

CFFAF3CA-4731-45FC-9E7D-2F5760AFD41D.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 12:26.

Yuuto

27, Männlich

Fae Nolwe Banshee Irrlicht

Beiträge: 3

Re: Gesucht

von Yuuto am 04.02.2021 21:06

  


Ich suche..
die einzige Person die ich wohl wirklich als Freundin bezeichnen würde

Name: frei wählbar
Wesen: frei wählbar
Clan: Nolwe (da wir uns entschieden haben zusammen zu bleiben)
Charakter: größtenteils frei wählbar, aber du bist deutlich empathischer als Yuuto
Unsere Geschichte: Du kommst wie ich aus Japan, als ich mich auf den Weg aus meinem normalen Leben heraus machen wollte bekamst du Wind davon und ich habe dich eher gezwungen mit auf meine Reise genommen um diesen Ort hier zu finden, doch nach einer Weile entstand sowas wie eine Freundschaft und obwohl ich normalerweise ein sehr manipulativer Mensch bin so habe ich dich doch damit in Ruhe gelassen, dennoch weißt du darum wie viele Leute ich habe unter die Räder kommen lassen. Wir sind inzwischen normale Freunde geworden, denn die Reise war lang und nun.. nun vertraue ich dir sogar. Du bist eine gute Kämpferin, stark und fokusiert, ich bin ein guter Beobachter, ich merke wenn etwas sich im HIntergrund abspielt. Wir ergänzen uns dch ziemlich gut weshalb wir beide beschlossen haben in den gleichen Clan zu gehen als wir hier ankamen.
Avatar: Aya Asahina (nach Absprache vielleicht auch änderbar)

Bei Nachfragen udn Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben :3

Danke fürs erstellen :3

IMG_4701.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 20:45.

Kaede

93, Männlich

Fae Serce Kitsune Dämon

Beiträge: 2

Re: Gesucht

von Kaede am 05.02.2021 01:34

  

Ich suche meine Beste Freundin

Name: frei wählbar
Wesen: frei wählbar (ein Wesen das sehr alt werden kann aber sterblich ist)
Clan: Serce (wir haben wohl beide eine kleine Abneigung gegen Menschen)
Charakter: frei wählbar, aber eher offen und einfühlsam
Beziehung zu einander: Du bist die einzige Person die ich kenne die mit meinen beiden Seiten klarkommen. Wir haben den gleichen Humor und wenn mein Dämon raus kommt weißt du genau wie du mich zu comforten hast, wie du dich ihm gegenüber verhalten musst. Wit beide sind gute Freunde und du bist mir das wichtigste auf dieser Welt, der Gedanke dich irgendwann an den Tod zu verlieren macht mich absolut fertig.
Unsere Geschichte: Wir lernten uns eher durch Zufall eine Weile nach den Anschlägen auf Hiroshima und Nagasaki kennen, du wohntest weit genug weg von den Geschehen und ich überlebte eher schlecht als recht durch mein Wesen und den Dämon der mich besetzte und teilweise die Verletzungen in mir heilte, nun da ich als sein Wirt diente. Wir kamen über Essen ins Gespräch und verstanden uns auf Anhieb recht gut und selbst als mein Dämon hervor kam konntest du einen kühlen Kopf bewahren was ziemlich Eindruck hinterließ. 
Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber bald darauf reisten wir gemeinsam durch die Welt bis wir vor ca. 5 Jahren nach Desert Moondale kamen und uns hier erst einmal nieder ließen.
Anmerkung: ich weiß nicht wohin die Story der beiden wandern wird, ob mal mehr aus ihnen wird, ob sie irgendwann im hohen alter stirbt oder verwandelt wird.. ich weiß es noch nicht und kann nichts klares sagen.
Avatar: Lee Chae-rin

Bei Nachfragen und Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben :3

  
I like no blueberries in my ice cream cake
No air to breathe with that masking tape
Stop, please
I need a hostage free
I need a rocket ship
I need to run from

Antworten

Luke

-, Männlich

Fae Talma Werwolf

Beiträge: 4

Re: Gesucht

von Luke am 04.03.2021 17:21

Ich bin auf der Suche nach Lukes Geschwister

testwilla.jpg testkath.jpg

Name: Vorname frei wählbar, Nachname Parrish
Art: Fae
Spezies: Werwolf
Charakter: tough, selbstbewusst, manchmal Impulsiv, manchmal kühl, Zielstrebig, etc.
Vorgeschichte/Beziehung zu Charakter: du bist meine kleine Schwester und wir haben schon ein paar Sachen durchlebt. Unter anderem, das ich dir dabei helfe mit den Wolfsgenen besser klar zu kommen. Dafür habe ich auch schon teils unsere Eltern belogen, das du keinen Ärger dafür bekamst. Irgendwann, als ich einen kleinen Streit mit unseren Eltern hatte, bin ich dann gegangen um alleine ein Leben aufzubauen. Du hast es anfangs nicht verstanden und es steht momentan noch zwischen uns.
Du bist auch momentan diejenige, welche ein Auge auf unseren Bruder hat, da ich nicht mehr so gut auf ihn aufpassen kann.
Avatarvorschläge: Willa Holland, Katherine McNamara, Vetorecht bei anderen Vorschlägen

testrobbie3.jpg testjared2.jpg

Name: Vorname frei Wählbar, Nachname Parrish
Art: Fae
Spezies: Werwolf
Charakter: manchmal naiv, freundlich, humorvoll, offen, loyal, etc.
Vorgeschichte/Beziehung zum Charakter: Du bist mein kleiner Bruder und das mittlere Kind der Familie. Schon immer hatte ich ein Auge auf dich, da du manchmal doch zu sehr naiv bist und das gute in Leuten siehst. Mit dem Wolfgen an sich hast du kein Problem, allerdings verwandelst du dich auch nicht häufig. Du warst auch einer derjenigen, die mich unterstützt haben ein neues Leben aufzubauen.Wir stehen heute noch im guten Kontakt.
Avatarvorschläge: Robbie Amell, Jared Padalecki, Vetorecht bei anderen Vorschlägen


Sollte Interesse an einem der Charaktere liegen, dann scheu dich ruhig nicht dich an Luke oder Evelina zu wenden :)

Antworten

« zurück zum Forum