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Beschreibung:
Banshees sehen aus wie gewöhnliche Menschen und haben zumeist einen sehr fahlen Hautton, solange sie ihre Magie nicht verwenden. Tun sie dies doch, erleuchten ihre Haare und Augen in einem strahlenden Farbton. Als geisterartige Wesen können Banshees nicht auf natürliche Weise sterben und sind daher meist mehrere Jahrhunderte alt.

Fähigkeiten:
Befindet man sich in der Nähe einer Banshee und es naht einem der Tod, so stößt diese einen unsagbar lauten und ohrenbetäubenden Schrei aus, den man noch weit über einen Kilometer hören kann. Hat eine Banshee einmal den Tod eines Wesens angekündigt, gibt es nur wenig Hoffnung diesen zu verhindern. Darüber hinaus ähneln Banshees in ihren Fähigkeiten den Geistern, denn auch sie können eine unsichtbare oder schleierhafte Gestalt annehmen.

Schwächen:
Als geisterartige Wesen können Banshees keinerlei Metallgegenstände berühren, da diese ihren Körper verätzen. 

Besonderheiten:
Banshees gelten im Allgemeinen als weniger gesellig, leben meist alleine in den Bergem und gebären nur sehr selten männliche Nachkommen.

Banshees in Desert Moondale:

 


 

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Beschreibung:
Baumhirten sind riesige eindrucksvolle Bäume, die sich bewegen können. Ihr Körperbau gleicht dem eines Menschen. Ihre Rinde ist für ihre massive Stabilität bekannt. Ebenso wie echte Bäume können auch Baumhirten mehrere Jahrhunderte überstehen und wachsen stetig weiter.

Fähigkeiten:
Baumhirten sind unsagbar kräftig und so tief mit dem Wald verbunden, dass sie selbst die Pflanzen kontrollieren können.

Schwächen: 
So stark und undurchdinglich die Rinde des Baumhirten auch ist, gegen Feuer kann sie sich nicht wehren und verbrennt.

Besonderheiten:
Junge Baumhirten gelten als sehr selten, da sie nicht wie andere geboren, sondern per Zauberhand erschaffen wurden und diese uralte Magie nur noch von den Wenigsten beherrscht wird.  Sie sind für ihre Friedfertigkeit bekannt.

Baumhirten in Desert Moondale: 

 

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Beschreibung:
Dämonen sind reine Schattenwesen erschaffen von dem mächtigsten gefallenen Engel Luzifer aus den Überresten von bösartigen Menschen. Sie sind skrupellose Mörder und erfreuen sich an dem Leid Anderer. Ihren Formen können unterschiedlich sein, jedoch sind außerhalb der Hölle nicht mehr als eine schwarze Rauchwolke die von Wesen Besitz ergreifen kann. Wenn sie ihre Kräfte benutzen färben sich ihre Augen schwarz.

Fähigkeiten:
Dämonen können je nach Spezialisierung unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, von schwarzer Magie bis hin zur Schicksalsveränderung oder Heilung. Sie können von schwächeren Wesen die Körper besetzen und ihre Erinnerungen und Fähigkeiten anzapfen und darüber hinaus können einige von Ihnen sich dämonische Flügel wachsen lassen.

Schwächen:
Luzifer erschuf die Dämonen aus den Seelen gepeinigter Menschen für die Menschen, das heißt ihre Kräfte wirken auf die meisten Wesen nur in sehr abgeschwächter Version. Dämonen können durch die Verbrennung ihrer Überreste vernichtet werden, jedoch liegen die zumeist in der Außenwelt, aber man kann sie mit stumpfer Gewalt verletzen und mit einem Ritual zurück in die Hölle schicken.

Besonderheiten:
Dämonen stammen eigentlich aus der Hölle und können nur durch einen mächtigen Zauber oder durch ein Höllenportal auf die Erde reisen. Das Portal ist allerdings für jeden Dämon nach beiden Seiten hin nur alle 50 Jahre geöffnet, was Ihnen die Reise deutlich erschwert.

Dämonen in Desert Moondale: 

 


 

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Donngervoegel.gif

Beschreibung: 
Leuchtend wie die grellen Augen des Donnervogels, ist das auffallend blauweise Gefieder, durch das immer wieder kleine Blitze zischen. Je nach Art hat dieser gewaltige Vogel bis zu vier eindrucksvolle Schwingen, mit denen er selbst die schwersten Stürme durchfliegen kann. Die natürliche Lebensdauer eines Donnervogels überschreitet die der meisten Wesen um bis zu 1000 Jahre.  

Fähigkeiten:
Mit seinen mächtigen Flügeln ist der Donnervogel in der Lage Gewitter und Stürme heraufzubeschwören. Er ist immun gegen jegliche Elektrizität und kann selbst Blitze erzeugen und kontrollieren.

Schwächen:
Donnervögel können nichts gegen Erdmagie ausrichten. Wassermagie kann dazu führen, dass Sie sich überladen und explodieren. 

Besonderheiten:
Donnervögel gelten als sehr jähzornige Wesen, die ständig auf Streit aus sind. Stirbt ein Donnervogel, so wird die gewaltige Energie in ihm auf einen Schlag freigesetzt und er explodiert.

Donnervögel in Desert Moondale: 

 


 

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Drachen.gif

Beschreibung:
Drachen sind riesige geflügelte Echsen, deren Aussehen und Form von ihrer Unterart abhängt. Was jedoch alle Drachen gemein haben, sind die scharfen Krallen und die stechenden Augen. Das Element eines Drachens bestimmt die äußeren Merkmale und seine Lebensdauer, die bis zu 1500 Jahre sein kann.

Fähigkeiten:
Jeder Drache beherrscht ein Element, deren Magie er sich zu Nutze machen kann. 

Schwächen:
Die Schwächen eines Drachen sind abhängig vom jeweiligen Element, so ist z.B. ein Feuerdrache empfindlich gegen Wasser.

Besonderheiten:
Nur ziemlich mächtigen Drachen gelingt es, einzelne Körperteile zu wandeln, statt den ganzen Körper.

Drachen in Desert Moondale: 

 


 

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Eisriesen.gif

Beschreibung: 
Eisriesen sind riesige Kreaturen, deren Körper aus Eis und Stein besteht. Sie können ihren Körper beliebig formen und zusammensetzen, wobei das Eis als Bindeglied der Steine fungiert. Schaut man ganz genau hin, kann man durch das Eis die blaue Lebenskraft der Eisriesen schimmern sehen. 

Fähigkeiten: 
Eisriesen können Geröll, Steine und Eismagie kontrollieren.

Schwächen: 
Eisriesen mögen keine Hitze und Feuer. Da ihre Lebensenergie in ihrem Eis steckt, sterben Eisriesen sobald dieses geschmolzen ist. 

Besonderheiten: 
Eisriesen leben die meiste Zeit sehr zurückgezogen und allein, da sie durch ihre enorme Größe oftmals Schaden in Wohngebieten anrichten. Außerdem werden Eisriesen in ihrer natürlichen Gestalt nur schwer verstanden, da ihre Sprache eher einem tiefen Gröhlen gleich kommt.

Eisriesen in Desert Moondale: 

 

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Beschreibung: 
Sie sind kleine anmutige weibliche Naturgeister. Gerne helfen sie in Not geratenen Wesen. Am meisten liegt ihnen das Wohlergehen der Natur am Herzen. Vom Aussehen und Körperbau sind Sie dem Menschen sehr ähnlich, sie wirken sehr zart. Größtenteils haben Elfen blonde Haare und blau/grüne Augen. Typisch für Elfen sind die nach oben spitz zulaufenden Ohren.

Fähigkeiten: 
Können Formen aus der Natur annehmen (Pflanzen). Pflanzen beeinflussen ihre Fähigkeiten individuell. Elfen können das Wetter beeinflussen. 

Schwächen: 
Durch Ihre zierliche Gestalt sind sie sehr anfällig für stumpfe Gewalt.

Besonderheiten: 
Elfen tanzen, lachen, singen gerne und lassen kaum ein Fest aus. Sie sind sehr nobel. Sie zeigen sich nur selten in menschlicher Gestalt.

Elfen in Desert Moondale: 

 



 

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Beschreibung:
Engel sind mächtige Soldaten des Himmels. Sie sehen aus wie wunderschöne makellose Menschen mit dem Unterschied, dass gigantische zumeist weiße Flügel ihren Rücken zieren. Sie sind sehr rechtschaffend und würden niemals ohne direkten Befehl und nur aus äußerster Notwehr einem anderen Wesen schaden.


Fähigkeiten:
Sie können frei nach ihrem Willen durch die verschiedenen Welten reisen und auf diesen wandeln. Sie besitzen eine mächtige weiße Magie die sie für gute Zwecke benutzen um anderen Wesen zu helfen. Darüber hinaus können sie mit ihrer Magie oftmals dunkle Flüche brechen. Besonders effektiv ist ihre Kraft bei Dämonen oder ähnlichen Schattenwesen.


Schwächen:
Engelskräfte werden extrem geschwächt, wenn sie etwas selbstsüchtiges oder etwas nicht rechtschaffendes tun. Um einen Engel zu vernichten muss man sein eigenes Schwert gegen ihn verwenden.


Besonderheiten:
Wenn ein Engel durch Gewalt oder Missgunst in Ungnade fällt, verliert er die Fähigkeiten mit seinen Flügeln durch die Welten zu reisen und wird aus dem Himmel verbannt. Fortan kann er zwar seine weiße Magie nicht mehr nutzen, jedoch dunkle Schattenmagie.

Engel in Desert Moondale: 

 





 

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Beschreibung: 
Ein Faun ist ein meist jung aussehender Waldgeist, dessen Oberkörper dem eines Menschen und der Unterkörper dem eines Ziegenbocks gleicht. Durch die auffälligen, wuscheligen Haaren sprießen zwei Hörner, die je nach Unterart klein oder groß sein können.

Fähigkeiten: 
Als Geisterwesen können Faune ihre Gestalt unter einem Blätterschleier verbergen oder bei anderen Wesen Hallozinationen auslösen.,

Schwächen: 
Ein Faun kann das Geräusch von schlechter Musik nicht vertragen und dadurch seiner Kräfte beraubt werden.

Besonderheiten: 
Faune sind dafür bekannt, dass sie sehr schalkhaft und verspielt sind. Sie lieben es zu musizieren. 

Faune in Desert Moondale: 

 

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B_Fee.jpg

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Beschreibung: 
Feen sind kleine zierliche Wesen mit wunderschönen Flügeln. Sie können ihr Aussehen je nach Situation verändern. Durch ihre enorme Geschwindigkeit sind sie oft nur als Lichtkegel zu erkennen. Sie sind überwiegend heiter, sind besonders schön und altern nicht. Es gibt männliche und weibliche Feen sowie Wetterfeen.

Fähigkeiten: 
Bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit. Sie können mit Tieren sprechen und sich unsichtbar machen, ebenso 
können Feen sich in Tiere verwandeln.

Schwächen: 
gebrochenes Herz und Gefangenschaft.

Besonderheiten: 
Sie sind sehr anpassungsfähig und sprechen alle Sprachen dieser Welt. 

Feen in Desert Moondale: 

 


 

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B_Formwandler.jpgFormwandler.gif

Beschreibung: 
Formwandler sind Wesen, die wie ihr Name bereits verrät, ihre Form wandeln können. Ihre natürliche Form ist meist eher unscheinbar und könnte mit der eines Menschen schnell verwechselt werden. Es gibt jedoch den Unterschied, dass die natürliche Form eines Formwandlers oft auffälligere Haarfarben und Augenfarben haben, als die von Menschen. 

Fähigkeiten: 
Formwandler können bis zu fünf verschiedene Formen erlernen die sie annehmen können, jedoch schaffen nur wenige mehr als drei jemals zu entdecken. Beherrschen sie einmal eine Form ist es völlig egal ob sie den gesamten Körper oder nur Teile ihres Körpers wandeln wollen.

Schwächen: 
Formwandler sind Werwölfen nicht unähnlich und können ebenso wie sie mit Silber in die Flucht geschlagen werden, doch wirklich vernichtet werden sie nur wenn man ihnen ein Stück Silber ins Herz rammt.

Besonderheiten: 
Die Formen die sie annehmen können müssen nicht unbedingt immer lebendig sein. Es können ebenso auch ganz alltägliche Gegenstände sein, die sich plötzlich bewegen können.

Formwandler in Desert Moondale: 

 







 

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B_Geist.jpgGeister.gif

Beschreibung: 
Geister sind die zurückgelassenen Seelen der Wesen, die verstorben sind. Sie sehen genauso aus wie ihr vorheriges lebendes Abbild, jedoch meist nur noch schleierhaft vorhanden. Doch nicht jede Seele ist auch in der Lage, sich dem Jenseits zu entsagen und auf Erden zu wandeln. Dies gelingt nur den Seelen, die entweder in extremer Wut gestorben sind, oder durch einen Fluch zurückgebracht worden. 

Fähigkeiten: 
Geister behalten zu meist die Fähigkeiten ihres vorherigen Wesens und besitzen die Gabe sich völlig unsichtbar zu machen. Ebenso können Sie in seltenden Fällen die Gedanken anderer beeinflussen oder sogar ihre Körper übernehmen. 

Schwächen: 
Geister können mit Salz oder jeglichem Metall in die Flucht geschlagen werden, doch wirklich vernichtet werden sie nur wenn man ihre Überreste verbrennt.

Besonderheiten: 
Im Gegensatz zu anderen Wesen, haben Geister nicht immer die Möglichkeit eine physiche Gestalt anzunehmen.

Geister in Desert Moondale:

 

 

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B_Geist.jpgHalbgoetter.png

Beschreibung: 

Ein Halbgott oder auch Demigott ist ein Mischwesen aus einem unsterblichen Gott und einem sterblichen Wesen wie den Faes oder den Menschen. Technisch gesehen werden Halbgötter zu den Hybriden gezählt, allerdings sind sie anders als andere Mischwesen ungeheuer mächtig und zu dem ohne äußeren Einfluss ebenso unsterblich wie ihre göttlichen Abbilder.  Ihr Aussehen ist hauptsächlich abhängig von dem göttlichen Elternteil aber zu meist sehen sie wie normale Menschen aus, dessen Struktur sich nur bei der Benutzung ihrer Kräfte verändert. 

Fähigkeiten: 
Da die göttlichen Gene dominanter sind als die der üblichen Wesen, werden unabhängig davon ob der andere Elternteil ein Mensch oder Fae war, ausschließlich die göttlichen Fähigkeiten vererbt.  

Schwächen: 
Es gibt verschiedenste Rituale mit denen Halbgöttern ihre Macht geraubt werden kann, aber nur die mächtigsten Hexen und Zauberer sind dazu in der Lage, so eine kraftvolle Magie lange genug aufrecht zu halten, dass ein Halbgott getötet werden könnte.

Besonderheiten: 
Halbgötter sind den Faes mit ihren Kräften oftmals überlegen, weswegen die Erstellung eines Halbgottes zuvor mit einem Admin besprochen werden muss. 

Halbgötter in Desert Moondale:

 

 



 

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B_Hoellenhund.jpg

Hoellenhunde.gif

Beschreibung:
Höllenhunde sind dämonenhafte große Hunde mit spitzen Reißzähnen und flammenden Augen. Aus ihren pechschwarzen Körpern lodert das Feuer der Hölle, das selbst durch Wasser niemals erlischt. Wenn sie in ihrer menschlichen Form kurz vor der Verwandlung stehen, färbt sich der ganze Körper mit Ruß ein und die Haut bricht an einigen Stellen auf und legt die darunter liegende Glut frei.


Fähigkeiten:
Höllenhunde sind übermenschlich schnell und stark, darüber hinaus verfügen sie über einen extrem scharfen Spürsinn wodurch ihre Nasen und Augen geschärft sind. Alles was sie mit ihrem Feuer in Brand setzen, kann nur von Ihnen oder mächtiger Magie wieder gelöscht werden, allerdings ist ihr Höllenfeuer begrenzt und regeneriert sich nur extrem langsam, weswegen sie damit sehr sparsam umgehen. Zusätzlich sind sie gegen Feuer resistent.


Schwächen:
Obwohl Höllenhunde innerlich aus Feuer bestehen, können sie normales Feuer weder erschaffen noch kontrollieren, nur ihr eigenes. Verbraucht ein Höllenhund zu viel von seinem Höllenfeuer, reicht die Energie nicht mehr aus um ihn am Leben zu halten und er stirbt. Darüber hinaus kann man ihnen in ihrer menschlichen Form durch stumpfe Gewalt schaden.


Besonderheiten:
Ein Höllenhund kann durch bestimmte Rituale an ein anderes Wesen gebunden werden. Dieses ist dann fortan sein Meister und kann ihn befehligen alles zu tun, was ihm beliebt. Die Verbindung ist sogar so stark, dass der Höllenhund jederzeit gerufen werden kann und sich durch ein Schattenportal zu seinem Meister teleportiert. In den meisten Fällen wird diese Art von Bindungsritual gerne von Dämonen durchgeführt, da es eine hohe Anzahl an Blutopfern verlangt, es gibt aber auch ein paar Abwandlungen die vorallem von alten Hexenmeister genutzt wurden.

Höllenhunde in Desert Moondale:

 



 

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Irrlichter.gif

Beschreibung:
Irrlichter sind verträumte und listige Naturgeister. Sie können in verschiedenen Formen, Größen und Farben auftreten, aber eins haben sie alle gemeinsam, ihre Körper leuchten von Innen heraus und sie umgibt eine schleierhafte Aura. Sie sind dafür bekannt, dass sie gerne Streiche spielen, aber auch als Wegweiser des Schicksals dienen. Ihre Kraft beziehen sie von einem Baum oder einer anderen Pflanze aus der sie geboren worden.


Fähigkeiten:
Irrlichter haben von Natur aus ein starkes Einfühlungsvermögen und können Schicksalswege anderer Wesen erahnen. Durch ihre Gaben ist es ihnen möglich Illusionen zu erzeugen und sich von einem Ort zum nächsten zu teleportieren. Solange es ihrer Geisterpflanze gut geht, sind sie auch in der Lage sich immer wieder zu erneuern und zu heilen.

Schwächen:
Sie sind körperlich nur sehr schwach, weswegen sie auf ihre Illusionen angewiesen sind. Um ein Irrlicht zu vernichten muss man ihre Geisterpflanze finden und zerstören.

Besonderheiten:
Irrlichter werden vom Schicksal geboren, sie haben keine richtigen Eltern. Sie können zwar Nachkommen gebären, diese haben aber bislang noch niemals ihre Fähigkeiten geerbt.

Irrlichter in Desert Moondale:

 



 

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Kitsune.jpg

Kitsunen.gif

Beschreibung: 
Kitsune haben den Körper eines Rot- oder Silberfuchses. Am liebsten zeigt sich dieses Fabelwesen jedoch in der Gestalt einer wunderschönen jungen Frau, je nach Situation ist aber auch der kämpferische junge Mann sehr beliebt. Als Gestaltenwandler können Kitsune jede Form annehmen, die ihnen gerade angemessen erscheint. Wenn die Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht vollkommen durchgeführt wird, kann eine menschliche Gestalt erscheinen – aber durchaus mit Fuchskopf und Fuchsschwanz. Da Kitsune die Boten der Naturgottheit sind, können sie sich auch auf ein Element spezialisieren. Feuer, Wasser, Luft und Erde sind ihre ganz speziellen Werkzeuge, manche beherschen aber auch Blitze oder Eis.

Fähigkeiten: 
Kitsune sind Gestaltenwandler und können jede Form und Gestalt annehmen, die ihnen gerade behagt – allerdings erst ab einem Alter von über Hundert Jahren. Aus Schnauze und Schwanzspitze können die Kitsune die Elemente erzeugen und es schwungvoll ihren Gegnern entgegen schleudern. Sie können fliegen und sich unsichtbar machen. Auch Illusionen zu erzeugen gehört zu ihren Künsten.

Schwächen: 
Stich ins Herz, Gifte: Führen bei Einnahme zu Übelkeit, Schwindel, verschwommener Sicht und Halluzinationen. Bei großen Mengen kann es zum Tod führen. Verlust eines Schweifs: Führt nicht zum Tod, jedoch sind sie geschwächt bis ein neuer Schweif altersbedingt gewachsen ist.

Besonderheiten: 
In besonderen Fällen haben Kitsune nicht nur einen Schwanz. Ihnen können, durch eigene Leistung und Macht, bis zu neun Schwänzen wachsen. Das Besondere an einem Kitsune sind seine Fuchsschwänze. Je älter und mächtiger diese Geisterwesen werden, desto mehr Schwänze wachsen ihnen. Haben sie die Anzahl von neun Schwänzen erreicht, werden sie in den Stand einer Halb-Gottheit gehoben. 

Kitsunen in Desert Moondale:

 






 

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B_Nymphe.jpgNympfen.gif

Beschreibung: 
Nymphen gehören zu den Naturgeistern, die sich ihren Körper selbst aus dem basteln, was ihnen die Natur gerade hergibt. So kann es sein, dass sie in einem Moment aus Wasser oder Stein und im anderen aus einem Büschel Pflanzen bestehen. Ihre Form erinnert jedoch immer wieder an die der Elfen.      

Fähigkeiten: 
Nymphen können sich mehrerer Elemente zu Eigen machen. Ihre Magie ist nur sehr schwach und meist schon verbraucht, sobald sie einen neuen Körper annehmen. 

Schwächen: 
Eine Nymphe ändert mit ihrem Körper auch ihre Schwächen, so ist sie mit Wasser gegen Blitze empfindlich und wenn sie aus Pflanzen besteht gegen Feuer.

Besonderheiten: 
Nymphen suchen sich oftmals einen Gebieter oder eine Gebieterin, die ihre eher schwache Gestalt schützen. Als Gegenleistung bieten die Nymphen körperliche Gefälligkeiten oder Sklavenarbeit an.

Nymphen in Desert Moondale:

 

 

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B_Phoenix.jpg

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Beschreibung: 
Der Körper des Phönix ähnelt einem Adler oder Kranich. Am Hals hat er goldene Federn, die den Sonnenstrahlen gleichen. Die Flügel und das Federkleid sind gold- und purpurfarben, der Schnabel ist gläsern. Die Augen sehen wie Edelsteine aus und funkeln mit unbeschreiblichem Glanz. Auch ein Phönix ändert die Kleiderfarbe bei einem neuen Lebenszyklus von scharlachrot, azurblau oder rosa.

Fähigkeiten: 
Pyrokinese, die Tränen des Phoenix können sämtliche Verletzungen und Krankheiten heilen. Die Schwanzfeder eines Phönix soll kürzlich Verstorbene wiederbeleben. Wenn er durch Gewalt getötet wird, wird er wiedergeboren.

Schwächen: 
Eisen

Besonderheiten: 
Nach jedem Lebenszyklus verbrennt der Phönix und steigt bei Sonnenaufgang neu geboren aus seiner Asche auf. Es gibt jeweils immer nur eine handvoll Phönixe auf dieser Welt.

Phönixe in Desert Moondale:
 

 

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B_Sirene.jpg

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Beschreibung: 
Sirenen sind fischähnliche Wesen die in den Gewässern hausen. Ihre Oberkörper gleichen denen von Menschen, jedoch tragen sie abwärts der Tailie eine lange und kräftige Flosse, die es Ihnen ermöglicht, sich agil und schnell im Wasser zu bewegen. Sirenen gelten ab dem 50. Lebensjahr als ausgewachsen und können bis zu 500 Jahre alt werden.

Fähigkeiten:
Sirenen haben von Geburt an sanfte und eindrucksvolle Stimmen. Beginnt eine Sirene ihr Lied anzustimmen, verfallen selbst die stärksten männlichen Wesen ihrem Charme und geraten in einen Liebesrausch, in dem sie alles bereit sind zu tun. Darüber hinaus besitzen Sirenen unglaubliche Heilerfähigkeiten.

Schwächen:
Sirenen können zwar an Land eine menschliche Form annehmen, jedoch hält es keine länger als ein paar Tage ohne Wasser aus. 

Besonderheiten:
Männliche Sirenen sind äußerst selten. Sie haben die selben Eigenschaften wie die weiblichen, jedoch lockt deren Gesang nur weibliche Wesen an.

Sirenen in Desert Moondale:

 


 

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B_Succubus.jpg Succubi.gif

Beschreibung: 
Succubi (weiblich) und Incuben (männlich) sind sehr attraktive und verführerische Wesen, die in ihrer natürlichen oder menschlichen Form, einen leichten Kleidungsstil bevorzugen. Sie haben dunkle, große Flügel, die denen von Fledermäusen gleichen und kräftige, meist geschwungende Hörner auf dem Kopf. Setzen sie ihre Fähigkeiten ein, beginnnen ihre Augen zu leuchten.  

Fähigkeiten: 
Succubi und Incuben ernähren sich von der Lebenskraft anderer. Diese Aura saugen sie aus ihren Opfern mithilfe eines Kusses. Um ihre Opfer leichter zu überzeugen, können sie mit einer leichten Berührung eine vorrübergehende, extrem starke Anziehung auslösen, die einer Verliebheit gleicht. Wendet eines dieser Wesen seine Fähigkeiten bei einem Schlafenden ein, so erzeugt dies einen unendlichen Alptraum aus dem sich der Betroffene nicht mehr alleine lösen kann.   

Schwächen: 
Ernährt sich ein Succubus oder ein Incubus nicht häufig genug, schwinden die Kräfte bis sie letztendlich ihre Lebenskraft aufgebraucht haben. 

Besonderheiten: 
Succubi und Icuben brauchen die Lebensenergie von lebendigen Wesen, jedoch ist die Energie eines untoten Wesens wie pures Gift. Ihre Fähigkeiten wirken nicht auf Untote.

Succubi und Incuben in Desert Moondale:

 


 

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B_Vampir.jpg

Vampire.gif

Beschreibung: 
Ein Vampir sieht auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher Mensch aus. Er kann sowohl weiblich als auch männlich sein. Wenn ein Vampir in Angriffsstellung ist, zeigt er ein gewaltiges Gebiss, dessen ganz besonderes Merkmal die starken und langen Eckzähne sind. Wie bei einem Raubtier sind diese oberen Eckzähne viel länger als die anderen Zähne. Die Augen haben einen bannenden Blick und sind meist von sehr dunkler Farbe. Vampire können jede Haarfarbe, jede körperliche Größe und jedes Alter (dem Aussehen nach) wie ein lebender Mensch haben.

Fähigkeiten: 
Vampire können ihre Opfer mit einem Blick hypnotisieren. Ein frisch gestärkter Vampir verfügt über unvorstellbare Kräfte. Er kann Wände hinauf laufen und ein Vielfaches seines eigenen Körpergewichts stemmen und tragen. Seine Eckzähne kann er bei Bedarf ein- oder ausfahren und ist ein Meister der Verwandlung. Es wurden schon Vampire gesichtet, die sich in Fledermäuse, Raben oder Wölfe verwandelt haben.

Schwächen: 
Eisenkraut, Weihwasser, geweihte Gegenständen, Holzpfähle. Zu viel Sonnenlicht schwächt und kann zu Verbrennungen führen.

Besonderheiten: 
Durch ihr Blut sind sie in der Lage andere Wesen zu verwandeln. Sollten sie dabei versuchen einen Fae zu verwandeln, so ist es selten der Fall dass dieser etwas von seinen ursprünglichen Kräften behält.

Vampire in Desert Moondale:

 




 

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B_Walkuere.jpgWalkueren.gif

Beschreibung: 
Walküren sind ausschließlich weibliche Wesen, die wie menschliche Frauen mit engelsgleichem Flügelkleid aussehen. Ihre Kleidung und ihr Kampfstil gleicht dem der Ritter und Krieger der alten Zeiten. Wenn sie ihre Kräfte benutzen, verdunkelt sich ihr Gesicht um die Augenhöhle herum und wird mit einem schwarzen Schleier bedeckt. Walküren haben mehrere Leben, jedoch erinnern sie sich wenn nur bruchstückhaft an ihr vorheriges.

Fähigkeiten:
Walküren können durch ihre Flügel eigenständig durch die Welten reisen. Als Wegweiser von Seelen, können Sie diese mit einem Kuss an sich schnüren und durch die Welten mitnehmen. 

Schwächen:
Walküren haben ein strenges Leben, dass nur durch ihre Aufgabe bestimmt wird. Sollte eine Walküre dieser nicht nachkommen, verliert sie ihre Flügel und erstarrt zu Stein. 

Besonderheiten:
Walküren unterstehen in erster Linie ihren Göttern, jedoch haben die Clans einen Pakt mit diesen geschlossen, so dass Walküren für die Clanoberhäupter auch gerne als Beschützerinnen eingesetzt werden. 

Walküren in Desert Moondale:

 

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B_Wendigo.jpgWendigos.gif

Beschreibung:
Wendigos sind geisterhafte Schattenwesen die mit der Natur um sich herum in Einklang stehen. Sie besitzen zumeist ein kraftvolles Geweih, welches denen von Hirschen nicht ganz unähnlich ist und einen kräftigen Körper der überall überseht ist mit dunklem langhaarigen Fell. Als ihr Gesicht tragen diese Schattenwesen den Schädel ihres ersten Opfers, welches sie bereits verspeist haben. Sie ernähren sich ausschließlich von noch lebenden Wesen, bevorzugen hierbei Menschen, manche aber auch eher Großwild wie Hirsche oder ähnliches.


Fähigkeiten:
Wendigos sind hervorragende Jäger und schaffen es stets ihre Umgebung und die Natur zu ihrem Vorteil zu nutzen. Sie sind wahnsinnig stark und schnell, zu dem können sie jede Stimme und jedes Geräusch, dass sie zu vor hörten, perfekt imitieren.


Schwächen:
Schafft man es einem Wendigo den Schädel, den er als Maske trägt, vom Kopf zu reißen, entweichen die dunklen Schatten und er wird zu einem normalen Geist.


Besonderheiten:
Wendigos sind bei den Nolwe nicht gerne gesehen, da ihre Art sich noch von lebenden Opfer und besonders von den Menschen zu ernähren, aus ihrer Sicht wertvolles Wissen tötet.

Wendigos in Desert Moondale:

 

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B_Werwolf.jpg

Werwoelfe.gif

Beschreibung: 
Werwölfe haben die Gestalt eines dunklen und blutrünstigen Wolfes. Ihre Augen glühen wie lodernes Feuer und ihr dunkles zotteliges Fell bedeckt den ganzen Körper. Sie haben kraftvolle und stets scharfe Klauen und ihre Reißzähne dringen in Sekunden durch die dickste Haut. Das Wesen eines Werwolfes ist in den meisten Fällen sehr aggresiv und sie können sich nur sehr schwer selbst kontrollieren.

Fähigkeiten: 
Werwölfe sind in ihrer natürlichen Gestalt aussergewöhnlich stark und schnell, so dass es fast unmöglich ist, ihnen zu entkommen. Zudem ist es einem Alphawolf möglich ein Wesen mit einem Biss zu verwandeln, jedoch wurden auch hier schon ausnahmen festgestellt. Sollte die Gene des gebissenen Wesen zu dominant sein, kann auch der Biss eines Alphas diese nicht ändern und es verheilt einfach.

Schwächen: 
Werwölfe haben von Natur aus eine tödliche Allergie gegen Silber. Es verbrennt ihre Haut und kann sie, als Waffe benutzt, sogar umbringen. 

Besonderheiten: 
Werwölfe werden instiktiv vom Mond angezogen, weswegen sie eher Nachtaktiv sind. Ihre Kräfte nehmen mit der jeweiligen Mondphase auf und ab. Zu dem gehören Werwölfe immer einem Rudel an, das von einem Alphawolf geleitet wird. Die Kräfte eines Alphawolfs kann man sich entweder durch den Respekt eines Rudels verdienen, oder durch die Tötung eines anderen Alphatieres erlangen.

Werwölfe in Desert Moondale:

 




 

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B_Hexe.jpg

Zauberer.gif

Beschreibung: 
Hexen und Zauberer sind Personen mit magischen Kräften. Sie können weiblich aber auch männlich sein. Sie werden mit dieser Fähigkeit zwar geboren, müssen diese aber akzeptieren und in die Lehre gehen um sie richtig kontrollieren und nutzen zu können.

Fähigkeiten: 
Zauberer/Hexen sind im Stande Elementen oder anderen Zauberern/Hexen die Energie zu entziehen, um die eigene Magie zu stärken. Sie können Elemente oder auch Geister beschwören. Sie besitzen selten die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren oder können die Kraft der Telikenese nutzen. Ausserdem sind sie im Stande Zaubertränke zu zubereiten.

Schwächen: 
Benötigen immer ein Hilfsmittel wir einen Zauberstab, ein magischer Talisman oder ein Buch. Ohne diese sind sie machtlos.

Besonderheiten:
Zauberen und Hexen sind von Menschen nicht zu unterscheiden, in seltenen Fällen können auch Menschen die Kunst der Magie erlernen und ausüben, allerdings in etwas abgeschwächter Form.

Zauberer und Hexen in Desert Moondale:

 




 

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Zwerge.gif

Beschreibung: 
Zwerge sind kleinwüchsig und haben etwa die Größe eines zehn- bis zwölfjährigen Kindes. Männliche Zwerge haben meistens bauschige Bärte und ein altes runzeliges Gesicht. Ihr Kopf ist etwas übergroß im Verhältnis zu ihrem Körper. Nicht selten ist ihre Nase rund, rot und knubbelig. Ihre Augen sind eher klein und manchmal auch von ungesunder rötlicher Färbung. Zwerge achten nicht zu sehr auf ihre Figur, deshalb haben sie auch meistens runde dicke Bäuche. Es kann durchaus sein, dass ihre Füße nur vier Zehen haben und sie deshalb eher eine watschelnde oder trippelnde Gangart einlegen.

Fähigkeiten: 
Zwerge können sich unsichtbar machen und verfügen auch über den einen oder anderen Zaubertrick. Oftmals sind sie die Hüter von besonders wertvollen und seltenen Schätzen.

Schwächen: 
leicht reizbar, geizig, können ansonsten von jeder herkömmlichen Waffe sterben.

Besonderheiten: 
Sie sind Wesen mit magischen Fähigkeiten, die sich auf das Handwerk spezialisiert haben. Sie sind hervorragende Bergleute und Waffenschmiede der höchsten Kunst. Mit ihren Zauberkräften können sie auch die verstecktesten Edelstein-Ader ausfindig machen.

Zwerge in Desert Moondale:

 

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